Ich bin TV
mit HighHeels, Perücke und natürlich schöner Wäsche und Kleidung. Ich schminke mich immer ein wenig. Ich trage gerne ein Korsett. Ich trage immer Strumpfhalter und Strümpfe. Halterlose mag ich nicht so. Meine Lieblingsmaterial ist Lack, Latex und Leder aber auch Viskose.
Ich mag Ausgehen zu Stammtischen und Partys. Einkaufen war ich als TV noch nicht aber habe es mir für dieses Jahr fest vorgenommen. Sexuell bin ich BI. Mag schmusen und Küssen zärtlich bis wild, OV, AV und Dildospiele. Natürlich auch alles andere was zu gutem Sex gehört. Verbotenes und alles was in die Toilette gehört lehne ich ab.
Ich wurde 1951 geboren und bin damit schon........... Mein Gott bin ich schon alt. Aber ich bin immer noch sehr Unternehmungslustig und mag guten Sex nach sie vor.

Ich bin nicht schlank 186cm/98 Kg aber auch nicht übermäßig dick wie ihr an meinen Bildern sehen könnt.
Ich bin Rasiert am ganzen Körper was mir leicht fällt da ich kaum Brusthaare oder gar Haare am Rücken habe. Nur die Beine sind mein Problem dem ich regelmäßig zu Leibe rücke.

Ich bin Raucher aber kann auch mal 2-3 Stunden nicht Rauchen wenn ich wo zu Besuch bin.
Ich bin schon fast 35 Jahre Verheiratet und das soll auch so bleiben auch wenn meine Frau von meinem Fetisch nicht so begeistert ist. Sie weiß zwar das ich TV bin aber nicht das ich auch mal Sex mit Gleichgesinnten habe. Auch sehr wichtig ist mir die Verhütung, was in meinem Fall die Verhütung einer Ansteckung mit irgendeiner Krankheit bedeutet.
Meine Hobbys sind

Musik: Richtung aktuelle Charts, Lieblinge EMINEM und MADONNA.
Auch oft GOOD CHARLOTTE oder KORN.
Ich hasse Jazz und Volksmusik.
Lieder wie --Schnappi, das kleine Krokodil-- bringen mich zum erbrechen.

Filme: Richtung Action, Krimi aber auch manche Komödien,
so Verliebt in eine Hexe ja,
Big Mamas Haus nein.

Bücher: Sehr verschieden, mal dies mal das.

Geschichten schreiben: Lese sie einfach und lasse dich überraschen.

Computer: Habe dieses Hobby zum Beruf gemacht.
 

Vor mehreren Jahren habe ich mich bei Travesta.de angemeldet was viele Veränderungen in meinem Leben bewirkt hat, Auch wenn es immer dort abgestritten wird, man kann Kontakte zu sehr vielen netten und lieben Leuten knüpfen. Vor allem aber sollte man die Angebote von Partys, Stammtischen usw. wahrnehmen den richtig kennen lernen tut man sich in der realen Welt.